“Sternwallfahrt” unseres Pfarrverbandes zu uns nach Pitten am 22. Juni 2024

Die diesjährige “Sternwallfahrt” unseres Pfarrverbandes führte am Samstag, 22. Juni 2024, zu uns nach Pitten:

Nach einem Festgottesdienst um 18 Uhr in der Pfarrhofkirche – lebendig gestaltet mit Liedern und Wechselgesängen aus dem Gotteslob, begleitet von Organist Jörg Trnka – wurde das Beisammensein aller Mitfeiernden aus den fünf Pfarren unseres Pfarrverbandes im Arkadenhof unseres Pfarrhofes weitergeführt und ergab nette Begegnungen.

Das hauptamtliche Pfarrverbands-Team – Pfarrer Gerhard Eichinger, Pfarrvikar Oliver Hartl, Pfarrvikar P. Martin Glechner, Kaplan Thomas Tsach und ea. Diakon Franz Karall – dankt allen, die sich für das Miteinander in unserem Pfarrverband einsetzen und die diesjährige “Sternwallfahrt” zu uns nach Pitten gestaltet und vorbereitet haben sowie natürlich allen, die gekommen sind, die sich teilweise zu Fuß auf den Weg hierher gemacht haben.

Fotos: Michaela Glatzl, Birgit Steindl, Philipp Kolmann