Silbernes Professjubiläum von Pfarrvikar Prior Oliver Hartl CanReg beim Augustinusfest im Stift Reichersberg

Am Hochfest des hl. Ordensvaters Augustinus, am 28. August 2024, beging Pfarrvikar Prior Mag. Oliver Hartl CanReg sein Silbernes Professjubiläum, also 25 Jahre Ordenszugehörigkeit als Augustiner-Chorherr des Stiftes Reichersberg.

Beim Festgottesdienst zum Augustinusfest in der Stiftskirche Reichersberg gratulierten Prälat MMag. Markus Grasl CanReg, die Mitbrüder des Stiftes und alle anwesenden Mitfeiernden aus den Pfarren im Umkreis des Stiftes sowie einige Mitbrüder und Kameraden der Militärseelsorge.

Auch die Pfarre Pitten gratuliert ihm herzlich, wünscht Gottes Segen und weiterhin viel Freude und Schaffenskraft in seinen verschiedenen Funktionen und Aufgabenbereichen in unserer Pfarre, im Pfarrverband und darüber hinaus!

Bericht und viele weitere Fotos auf der Homepage des Stiftes Reichersberg: https://www.stift-reichersberg.at/bildergalerie/hochfest-des-heiligen-augustinus-am-28-august-2024.html

Fotos: Hans Hathayer, Medienredaktion Stift Reichersberg