Pfarrheuriger 2024 – “Text & Klang” im Pfarrhofgarten, Dirndlgwandsonntag und Festgottesdienst mit den Ehejubilaren

Am Samstag und Sonntag, 7. und 8. September 2024, fand der diesjährige Pfarrheurigen im Pfarrhof statt.

Mit der besinnlichen Stunde “Text & Klang” im Pfarrhofgarten wurde – wie auch bereits in den Vorjahren – ein spezieller Akzent am Samstag Abend gesetzt: Gregor Antensteiner am Vibraphon, Texte von und mit Sr. Heidrun Bauer SDS, moderiert von Michaela Glatzl.

Den Gottesdienst am Sonntag feierten die Ehejubilare aus unserer Pfarrgemeinde, welche im heurigen Jahr 2024 ein rundes oder halbrundes Ehejubiläum begehen, mit.

Der Pfarrheurigen war auch das Angebot in unserer Gemeinde zum landesweiten “Dirndlgwandsonntag”, welcher an diesem 8. September 2024 begangen wurde.

Danke an alle Helfer:innen und Besucher:innen!

Und hier noch die Eindrücke vom Festgottesdienst mit den Ehejubilaren… Vielen Dank an Philipp Kolmann für alle Fotos!